Fliesen Scheins & Beißel sucht Dich als:

Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (m/w/d)

Deine Vorteile

  • Nicht mehr selber schleppen: Bauhelfer tragen alle Materialien und bereiten die Baustelle vor.
  • Überpünktliche Lohnzahlung mit Vorschuss: Lohn wird bei uns immer am 25. überwiesen.
  • Akkordmodell möglich: Wer zügig arbeitet, kann bei uns schnell mal 20%-30% mehr verdienen.
  • Keine direkte Kundenkommunikation: Chefs sind jeden Tag auf der Baustelle und beantworten alle Fragen der Kunden.

Ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben

Aachen

ab sofort

Vollzeit, unbefristet

Wer wir sind

Kompetenz mit Tradition. 

Der verlässliche Partner rund um das Thema Fliesen.

Vertrauen, Verantwortung und Vielfalt - Mit diesen drei Worten lässt sich unser Familien­unter­nehmen beschreiben. Seit 1926 bieten wir Qualitäts­fliesen aus ganz Europa an und beraten und unter­stützen unsere Kunden bei der Reali­sierung ihrer Bau­vor­haben und Moder­nisie­rungen. Dabei stehen eine persön­liche Bera­tung und eine termin­gerechte Aus­füh­rung unserer quali­tativ hoch­wertigen Hand­werks­arbeiten im Vorder­grund unserer Firmen­philo­sophie.

Ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben

Das zeichnet Dich aus

  • Handwerkliches Geschick: Du liebst das Fliesenlegerhandwerk, überzeugst mit großartigen handwerklichen Fähigkeiten und bist geübt im Umgang mit den neuesten Verlegungstechniken? 
  • Berufserfahrung: Du hast bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung und zeigst gerne eine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft?
  • Zuverlässigkeit: Präzision und sauberes, gekonntes Arbeiten zeichnen Deinen Stil aus und mit Deinen Kollegen kommst Du immer gut klar? 

Ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben

Das sagen unsere Mitarbeiter 

Wir haben extra jemanden der die Baustellenvorarbeit leistet, die Materialien bringt und einrichtet, Abrissarbeiten sind alle schon im Vorfeld erledigt, sodass wir unserem Hauptberuf nachgehen können. Das kommt nicht in vielen Firmen zu.


Sebastian

/ Fliesenleger

Manchmal treffen wir uns nach der Arbeit, dann lädt die Chefin alle ein oder wir gehen in den Zirkus, oder mal bowlen. Wir unternehmen verschiedene Sachen – die Chefin lässt sich gerne was einfallen.


Jan

/ Fliesenleger

Warum die Stelle bei Fliesen Scheins & Beißel genau das Richtige für Dich ist

Nie mehr selber Fliesen schleppen

Wir haben jemanden, der das gesamte Verarbeitungsmaterial und die Fliesen trägt, sodass Du selber nichts mehr schleppen musst. Das ist natürlich besonders gut für die Gesundheit!

Bezahlung im Akkord oder

nach Stundenlohn

Wer pfiffig und zügig ist, verdient bei uns mit dem Akkord-Modell schnell mal 20%-30% mehr als nach Stundenlohn. Dir bleibt aber natürlich offen, zwischen beiden Modellen zu wählen.

Überpünktliche Bezahlung

mit Vorschuss

Rita überweist die Löhne immer schon am 25. mit einem hohen Abschlag, damit das Geld auf jeden Fall zum Monatswechsel auf Deinem Konto ist.

Wenig bis keine direkte

Kundenkommunikation

Gesellen wie Du müssen bei uns keine direkte Kundenkommunikation mit dem Kunden führen. Die Chefs sind jeden Tag auf der Baustelle und übernehmen die Kundenkommunikation. Du kannst nur Deinem geliebten Handwerk nachgehen!

Arbeitskleidung wird gestellt

Du erhältst eine vollständige Arbeitskleidung von Engelbert & Strauß, nach Deinen Wünschen zugeschnitten. 

Sehr guter Zusammenhalt im Team

Regelmäßig verabreden wir uns vor Arbeitsbeginn zu einem gemeinsamen Frühstück. Wir verbringen tolle Weihnachtsfeiern mit unseren Mitarbeitern und unseren Familien. Bei privaten Problemen kannst Du IMMER auf unsere Hilfe setzen. Tolle Mitarbeiter wie Du stehen bei uns an oberster Stelle!

Ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben

Spannende Projekte.

Ein sympathisches Team.

Eine neue Chance.

Von kompletten Neuverlegungen, über Sanierung und Umbau. Marmor oder Granit, Wandfliesen und Bodenfliesen.  Fugenarbeiten. Fliesenbeläge für Treppen, Balkone und Terassen Trockenbau. Sanitärarbeiten. Estrich, Zementestrich, Kunstharzestrich. 

Unsere Projekte sind vielfältig und bieten Dir die Möglichkeit, Dein individuelles Skillset weiter zu entfalten. Natürlich fördern wir ALLE Wünsche zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. 


Bewirb Dich heute, lern uns kennen. 


Diese Chance ermöglicht Dir eine ganz neue Perspektive auf das wundervolle Fliegenlegerhandwerk, mit großartigen Vorteilen für Dich.

Deine Aufgaben

Das saubere Verlegen von Fliesen, Naturstein und Mosaik gehört zu Deinen Kernkompetenzen. Darüber hinaus erstellst Du Verlegepläne und planst den Materialbedarf für unsere Baustellen. Unsere Kunden berätst Du freundlich und kompetent hinsichtlich der Materialauswahl.

Verlegung

Verlegung von Fliesen, Naturstein und Mosaik

Aufmaß

Erstellung von Aufmaßen

Planung & Kalkulation

Verlege-Planung und Materialkalkulation

So sieht es bei uns aus

Als regionaler Fachhandwerksbetrieb genießen wir seit vielen Jahren das Vertrauen unserer Kunden. Wir arbeiten ausschließlich mit marktführenden Herstellern und Großhandelspartnern zusammen und können somit außergewöhnliche Produkte, Leistungen und Services bieten.

Ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben

Wie läuft die Bewerbung ab?

01
Blitzbewerbung

Du klickst einfach auf einen der Buttons auf dieser Website und füllst danach in wenigen Minuten das Formular aus.

02
Kontakt

Danach heißt es Zurücklehnen: Wir melden uns bei Dir und stellen dann fest, ob wir zusammenpassen.

03
Kennenlernen

Wir laden Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein!

Fliesen Scheins & Beißel in der schönen Stadt Aachen

  • Sigsfeldstraße 17, 52078 Aachen

Ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben

Impressum

Datenschutz